Montag, 24. November 2014

Hallo lieber Wichtel....

...habe ich Dich mit meinem Wichtel-Teaser ein wenig neugierig gemacht ? Ich hoffe es....

11 Kommentare...ob wohl mein Be-Wichtel dabei gewesen ist ? wer weiß, wer weiß....

Nun lieber Wichtel, nachdem Dein Paket gepackt war zeigte sich noch etwas Luft im Karton... also musste die noch raus... Du verstehst... ich hoffe, Du freust Dich noch über

einen GBMITH und eine TPRSVmI

 :-) - Was das ist ?? Nun lieber Wichtel...es sind nur noch wenige Tage...dann darfst Du auspacken :-) - Dein Paket ist übrigens heute mit dem blauen Rentier losgeschickt worden.
Ich hoffe es reitet ganz schnell durch Nacht und Wind und bringt es zu Dir ganz geschwind :-)

Viele liebe Grüße von Deinem Vorweihnachts-Wichtel :-)

wie man sieht...sieht man nix ;-)

1 Kommentar: