Dienstag, 4. November 2014

Die November - Tasche - my umbrella bag am Creadienstag # 148

Oh was hab ich meinen Großen verflucht als er mit dem Regenschirm in diesem Zustand nach Hause kam....


Der Griff abgebrochen, die Stangen verbogen, der Stoff abgerissen... *grr*

Aber ihr wisst ja - "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" :-) Also hab ich fein säuberlich den Stoff abgetrennt und eine neue Mini-Maxi-Shopping Bag daraus genäht.

Der Stoff ist auf jeden Fall schon mal Regendicht

Guckst Du :-)


Hier mal von oben.... passt alles rein...


mal auspacken... was kommt da aus dem Auge raus...




Now I proudly present the Umbrella Bag :-)

Das Gurtband ist recycled aus einer alten Gürteltasche, die Tasche selbst...ist klar - nech...war der Schirm...das rote Schrägband war ein Rest Kindersitzprojekt, einzig neu waren eigentlich nur das Gummiband und der KamSnap


Ich hätt ja gern damit gerumst...aber mein Großer hat die Tasche gleich abtransportiert mit dem Kommentar... "Das ist ja praktisch - das kann man im Notfall über den Kopf ziehen und wird nicht nass...und außerdem war das ja wohl mein Schirm..... " - Na was soll man dazu schon sagen....

Das schicke ich heute ganz zackig und flott zum Upcycling Dienstag, zum Creadienstag und natürlich zur 12-Monate-12-Taschen Aktion - hey - nur noch 1 Mal, dann ist es schon vorbei...was mach ich denn dann mit meinen Taschen ????

Kommentare:

  1. ...wie zuhause, alles wird "verwertet". Super Idee, ich besitze ja keinen Schirm :-D Aber der Sonnenschirm im Garten fliegt heute vielleicht weg, vom Wind allerdings. Ich könnte da ja Abhilfe schaffen *lach*
    Komm rüber, es gibt etwas zu gewinnen ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Regenschirme halten bei meinen Kindern auch nicht lange. Coole Rettungsaktion!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hach- eine tolle Tasche ist das. Viel kleiner und handlicher als ein Schirm mit gleicher Funktion wenn man sie bei Regen auf den Kopf setzt- einen schlauen Sohn hast du :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Upcyclingidee, da wäre ich nie drauf gekommen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Upcyclingtaschenidee sind immer so was von genial!!!!
    Ja nur noch 1 Mal und dann ist da Jahr schon wieder um. Bin ja schon am überlegen ob und wie es eventuell weiter geht ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen