Freitag, 10. Oktober 2014

Zwanzig Zwerge übten Handstand - zehn am Sandstrand, zehn im Wandschrank.... Freutag # 72

Wusstet ihr, dass Frau Atze sich ein Kleid genäht hat, das sie nicht haben wollte... das ihr zu bunt war, dass sie es verschenkt hat ? Und wusstet ihr, dass ICH die Glückliche war, die es bekommen hat ? neee? Jetzt aber :-P

Und weil Frau Atze geschrieben hat, dass die Drops auf dem Kopf stehen, mich das aber gar nicht stört.... bekommt ihr hier fluggs und gratis die Drops richtig rum :-)



Da ich hier grad keinen Sandstrand habe muss der Wandschrank herhalten... *LOL*
Das mit dem Selbstauslöser und dem Stativ üben wir noch.... *räusper...*

Und weil ich heute damit auf der Arbeit war.... und mich das neue Kleid echt freut gehts damit ab zum Freutag :-) - Danke liebe Frau Atze !


Man beachte die orange farblich passenden Pumps :-P



Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn?!? Das Bild ist echt klasse :-)
    Das Kleid natürlich auch. Steht dir super.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll ! Du bist ein Glückskind.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, bunt! Und so schön! Steht dir ganz hervorragend :)

    Liebe grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. APPLAUS APPLAUS!!!! Mit Kopfstand meine Liebe, toll! Das wäre doch nicht nötig gewesen! Ich freue mich mit zum Freutag, dir stehts einfach!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir gut, auch mit Kopfstand. :-) Wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen