Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS # 42 / 2014

KSW - die vierte - da simmer dabei ... ... dat is priiiiiiima :-)

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich auch bei der 4. KSW - Challenge von Maikäfer mit dabei sein durfte und heute schick ich die zum RUMS denn das ist ALLES MEINS :-)

Als ich den Stoff hin und her gedreht habe sind mir tausend Ideen durch den Kopf geschossen... zu wenig zu viel zu langweilig zu ...schon wieder... es mussten ein paar neue Ideen her...

Zwei Tage später hatte ich diese Bluse auf der Arbeit an und meinen Kollegen gebeten einen abhängenden Faden abzuschneiden...  hat er mir nicht ein Loch reingeschnitten... ? *Grumpfz* - die Bluse hatte ich zum ersten Mal an... Also hab ich das Loch abgeschnitten und dann gleich mal ein Stückchen (aber wirklich nur ein Fitzel-kleines) vom KSW-Stoff geopfert. - es reichte von der Länge her gerade so.


 

Mein nächstes Projekt ließ auch nicht lange auf sich warten...meine Immer-dabei-Tasche war schon ein wenig ausgefranst und so entstand aus Resten von Julchens Paket (8) und dem KSW-Stoff eine schöne neue "Erdbeer-Tasche"


Außerdem nach dem Schnitt von malamü eine Mini-Börse - bewusst ohne Schlüsselring - ich brauche sie nämlich nur als Notfallgeldbörse für in mein Hip-Bag


und ein neues Haarband (Blümchen aber nur außen)


sowie ein Lavendelherz mit Lavendel aus unserem Garten


außerdem wollte ich schon lange einen "Kurt" - hier isser... - gefüllt mit Füllwatte und Mirabellenkernen damit er ordentlich "Sitzfleisch" hat.



und den letzten Stofffitzel habe ich dann noch auf der Tasche meiner Nachbarin verarbeitet, die ich hier schon gezeigt habe.... 
und das alles schicke ich auch noch zu Appelkathas KSW-Sammlung



Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen, die du aus dem Stoff gemacht hast !
    Meine kommen noch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du alles aus dem Stückchen Stoff rausgeholt hast. Echt toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele verschiedne Stücke aus so nem kleinen Stückchen Stoff, toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So eine riesige Vilefalt, die Du da gezaubert hast. Wow! Ganz lieben Dank, dass Du mitgemacht hast und viel Spaß mit Deinen neuen Dingen. LG maika

    AntwortenLöschen