Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS # 41 / 2014

Der schnellste RUMS I ever had :-)

Für den kühlen Herbst und den kalten Winter hab ich mir noch ein paar schnelle Stulpen mit Daumenloch geschustert. - Sowas von schnell aus einem gekauften Schal :-)




Jetzt schau ich mal, was aus dem Rest vom Schal noch wird...

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. ... die sehen super kuschelig aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die mag ich aber sehr, stehen auch auf meinem Plan, weiß nur nicht, ob ich sie stricke, häkle oder so wie du mache.
    Ich habe so viele Oberteile mit Dreiviertelärmeln, da sind diese Stulpen einfach angenehm. Danke, für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich genial! Solche Projekte sind einfach klasse!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!! Sowas brauche ich auch mal wieder... deine sehen richtig schick aus!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super Teile und es gibt ja so tolle Schals- klasse Idee, sie so schön umzunutzen
    Danke fürs Zeigen

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Super was man aus einem Schal machen kann, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Gefallen mir gut deine Stulpen.
    Liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen