Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rums # 40 / 2014

Hat irgendwer behauptet dass dehnbarer Baumwoll-Stoff einfach auf einen Leggings - Schnitt übertragbar ist ? ... *örgs* - Mein heutiger RUMS sitzt gut straff und lässt keine Sünden mehr zu.... lieber noch ein Kilo abnehmen aber auf gar keinen Fall eins zu....

Ich hätte mit der Nahtzugabe vielleicht nicht so sparsam umgehen sollen.... 5-10 cm wären besser gewesen... *Hust und Luft anhalt*

Noch immer schlechtes Licht, noch immer nicht meine Kamera...aber Beweisfoto, damit ich auch wirklich reinpasse *lach*


Die Bobbes-Taschen sind zwar schlecht erkennbar...aber vorhanden - seitliche Taschen brauche ich in einer Leggings keine - aber eben doch einen Platz wo mal der Schlüssel rein kann. Und ihr so ?



1 Kommentar:

  1. och menno, schade, dass sie so eng sind, sehen nämlich klasse aus. und wenn du an der außenseite noch einen streifen zwischenpfriemelst? für ne schrankleiche wär mir das nämlich zu schade. morgen mannheim klappt bei dir nicht, gell? oder doch??????
    lg
    molli

    AntwortenLöschen