Mittwoch, 1. Oktober 2014

MeMadeMittwoch Karorock und vegan Wednesday # 110

Meinen neuen Rock habe ich noch gar nicht gezeigt.... genäht hab ich den noch im Frühjahr aber wettertechnisch hing er dann im Schrank... jetzt kann ich ihn zeigen... heute Morgen ware es doch schon deutlich kühler als letzte Woche... Aber jetzt ist es wieder warm...verrücktes Wetter...nochmal umziehen...

Die Passe würde ich beim nächsten Mal ein bisschen schmaler machen - mir ist der Rock fast ein Stück zu lang - ich hab ihn schon ordentlich eingekürzt aber mehr ging unten nicht mehr.

Das passende Haarband hatte ich dazu ja auch schon hier genäht...

Heute also wieder zum MeMadeMittwoch damit



Zum Vegan Wednesday geht es hier entlang

Da gibt es bei mir heute nur einen Klassiker - Pasta mit veganer Bolognese


Daher war auch der "Kuchen" ein wenig opulenter.... die Kids haben mir die Zimtbrötchen  aus den Händen gerissen...oder sagen wir mal....was noch davon übrig war...ich hab mich nämlich selbst ertappt...ich hab sage und schreibe 4 Stück noch warm vom Blech gemopst :-) und mein Mann noch und...also ich sag jetzt nicht, dass das vor dem Foto 15 Stück waren....



Kommentare:

  1. Die Brötchen sehen aber auch lecker aus!! Ich "hör" es direkt duften :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, steht Dir super, der Rock.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Schöner herbstlicher Rock. Die Kellerfalte gefällt mir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sulevia, der Rock steht dir sehr gut, was sit das für ein Schnitt? Lecker Brötchen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, der Schnitt ist von Papavero Schnittmuster m_sca_11_08. LG

      Löschen
  5. Klasse Rock - dass sich die Zimtbrötchen so schnell verkrümelt haben wundert mich kein Stück

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    gibts denn da auch ein Rezept zu den Zimtbrötchen?
    Ich liebe Zimt, das wäre mal eine gute Idee, die nachzubacken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh mal das Rezept suchen und verlinke dann in den Rezepten. LG

      Löschen
    2. Habs gefunden... http://www.chefkoch.de/rezepte/2016091326644574/Vegane-schwedische-Zimtschnecken.html LG

      Löschen