Dienstag, 28. Oktober 2014

Kindergeburtstag oder - die Minions sind los.... Creadienstag # 147

Mein Großer hatte ja vor kurzem Geburtstag gefeiert.... einer seiner Gäste hatte ihm einen Gutschein für ein Spielzeuggeschäft mitgebracht (sehr einfallsreich von der Mutter...naja)

Jedenfalls hat dieser Junge eine Woche später zum Geburtstag eingeladen...eine Minion-Party - ich gestehe...ich weiß überhaupt nicht, was ein Minion ist...aber immerhin wie einer aussieht... *lol*

Für das Geburtstagskind habe ich also fluggs eine Minionmütze nach dieser Anleitung gehäkelt und als mein Kleiner sie anprobiert hat war es geschehen....er will jetzt auch so eine zum Geburtstag...da muss ich wohl nochmal an die Nadel....

Das ganze geht heute zum Kiddikram, Made4Boys und zum Creadienstag

Sie passt übrigens wunderbar von 5-8 Jahren :-) Sogar meine Rübe passt noch rein - ich habe aber auch ein XS-Köpfchen


Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja süß!!!
    Klasse Teil...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, ich liebe Minions! Coole Mütze!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze....klasse!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen