Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbstjacken Sew Along Teil 2

Nochmal der Zeitplan:

12.10. Stoffvorstellungen und erste Schritte bei Karin

26.10. Zwischenstand: Wie weit bin ich bisher gekommen? Welche Probleme und Hürden tun sich auf? bei Chrissy

9.11. Endspurt: Wie weit bin ich bisher gekommen? Was fehlt noch? Brauche ich eure Hilfe oder einen Motivationsspritze? bei Karin

23.11. Erste Abschlusspräsentation die Ergebnisse der schnellen Näherinnen oder die Herbstmodelle werden vorgestellt bei Chrissy

7.12. Zweite Abschlusspräsentation der geruhsamen Näherinnen, der komplizierteren Modelle oder der Wintermodelle. Bei Karin



Verwenden würde ich gerne diesen Tierfell-Stoff - davon hab ich einen ganzen Ballen geordert weil ich das gerne mag...also falls ich hier was verschneide ist das nicht schlimm...



Vermutlich sieht der aber nur mit der zweiten Jacke gut aus... trotzdem habe ich mir das Schnittmuster für den Mantel ausgedruckt....


Das wäre dann die Kombination aus Innen - und Außenstoff


Ihr seht - wirklich weit bin ich nicht gekommen... da kam halt noch ein Kindergeburtstag dazwischen...  

Aber zum Glück ist es ja auch nochmal ein bisschen wärmer geworden...

Kommentare:

  1. Ja, ja, die Kindergeburtstage!!! Das Problem kenne ich nur zu gut.
    Der Stoff ist ein Kracher. Je öfter ich so etwas sehe, desto mehr kommt der Lemming in mir hoch!
    Ich freue mich sehr auf dein Ergebnis!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Direkt nen Bällen kaufen entspannt sehr beim Zuschneiden schätze ich. Tolle Stoffkombi. Bin gespannt. Gute Erholung vom Kindergeburtstag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auf solche Muster steh ich nicht so, aber schwarz-weiß mag ich ja! :-)
    Ich denke auch, dass der Stoff zur zweiten Jacke gut passt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen