Freitag, 31. Oktober 2014

Freutag # 75

Heute freu ich mich über Bastel- und Bücherflohmarktfunde der letzten Woche...


Beim Bastelflohmarkt hat der Bastelladen ordentlich runter reduziert und ich hab mir ne Flasche Plasty late und Reliefeinlagen für Seife geschnappt...mal gucken ob es so wird wie ich es mir erhoffe....

Beim Bücherflohmarkt habe ich ein tolles Vollwert-Kochbuch, ein Bastelbuch und noch ein kleines über Tofu und co. für 3 EUR abgestaubt....
Mein Großer hat auch noch einen Teil des Taschengeldes auf den Kopf gehauen und sich die beiden anderen Bücher geleistet.

Außerdem erfreue ich mich über erstattete und neu gekaufte Kameras... welch Drama....

Mein Kürbisköpfchen zeig ich Euch dann noch.... später...wenn ich weiß wie man das runter lädt....

Wobei sich die nächste Entscheidung schon wieder aufdrängt und ich noch nicht sicher bin, ob ich wieder in den Odenwald fahren soll.... dazu aber irgendwann anders mehr....
Ab zum Freutag :-)

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber ordentlich was gegönnt, aber bei den Preisen "schmerzt" das ja auch nicht so. Das Vollwertbuch habe ich auch, müsste ich auch mal wieder hervorholen.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was gibts denn im Odenwald?
    Schöne Ausbeute, darüber würde ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen