Freitag, 24. Oktober 2014

Freutag # 74

Heute freu ich mich weil ich jemandem eine Freude gemacht habe... zumindest klang das so.... :-)

Von der lieben Frau Atze habe ich ja das tolle Drops-Kleid geerbt.... oder wie man es auch immer nennen mag...nun ist es meins....

Für Frau Atze habe ich ein paar Schweden-Fahnen-Topflappen, einen Schlüsselanhänger mit "Schweden" und eine Orangen-Kaffee-Seife (ohne Bild...) auf die Reise geschickt...




Letzte Woche zum Freutag  war es schon angekommen.. aber irgendwie hab ich das erst Samstags mitbekommen.... so freu ich mich eben heute nochmal mit ihr :-)

Ach...und was mich auch noch freut... heute hatten wir Inventur auf der Arbeit und ich habe mir eine Blase gelaufen (nein das freut mich nicht....blöde Sicherheitsschuhe....) aber meine Kollegin hat mit einen super genial leckeren Schoko "Matsch"-Kuchen "aufgezwungen" und babbel, babbel, philosophier...der ist vegan... denn sie isst auch nur vegan... wusste ich gar nicht....also bald muss ich wieder backen.... *schlurf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen