Dienstag, 14. Oktober 2014

Die Oktober - Tasche - Creadienstag # 145

Unsere Nachbarin hat ziemlich kurzfristig zu ihrem Geburtstag eingeladen...- nix großes, nix rundes...einfach rüberkommen, quasseln, essen, trinken....

Ähm - ja - aber nicht ohne Geschenk....

Also hab ich ganz fluggs den letzten Zipfel des KSW-Stoffes von Maika geschnappt und diese Tasche genäht. Wieder der Schnitt wie bei meinem Utensilo-Bag aber diesmal ohne Umschlag weil mir sonst der Träger zu kurz geworden wäre.

Die Kopfschmerzen-Stickdatei hab ich kurzerhand im Text geändert da meine Nachbarin ja viel kauft...außer Schuhe...

Hiermit reihe ich also die Oktober Tasche in Sonjas Linksammlung
und natürlich flitze ich damit noch zum Creadienstag






Und hier noch mit Inhalt den wir verschenkt haben....



Kommentare:

  1. Sehr süß. Diese Stickdatei ist voll goldig, das Geschenk kam sicher toll an.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sulevia!
    Ach so ganz fluggs nähst du so eine tolle Tasche, nicht schlecht und das Geburtstagskind hat sich sicher auch darüber gefreut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen