Dienstag, 7. Oktober 2014

Creadienstag # 144 - Partyzeugs...

Zum Creadienstag heute zeige ich Euch die Einladungen für unseren Kindergeburtstag... schon wieder eine Halloween-Party... - da ich das ganze aus Tapeten gebastelt habe - sowohl die Umschläge, die Karten als auch die Mitgebseltüten verlinke ich auch gleich noch zu Nina

Die Wimpel sind aus allerlei Papierresten in allen möglichen Varianten - Tonpapier, Karton, Buntpapier...

Die Hüllen haben wir gestempelt und dann mit Buntstift ausgemalt. Vom Süßwarenhersteller hab ich Fledermäuse einzeln eingeschweißt und dann auf den Umschlag getackert...fertig !

 

auf die Mitgebseltüten haben wir kleine Fledermäuse geklebt 


und hinten mit einem schönen "Thank You" Klebeband geschlossen


Kommentare:

  1. Huhu,bsehr schön, bunt gruselig, und durch die Tapete auch noch stabil.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee, Tapete zu benutzen und das Halloween-Thema so konsequent umzusetzen.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper Idee für die Schule! Danke, das spinn ich im Kopf mal weiter...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so verknallt in die Gespenster :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen