Sonntag, 19. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag am 19.10.2014

 Als gestern Abend die Mail mit...."Was bringst Du morgen zum Picknick mit?" kam wurde mir heiß und kalt... ups... Morgen...Waldwanderung...klar...Picknick? Verdammt....

Also um Mitternacht noch schnell Couscous-Salat gemacht


und Blätterteigteilchen mit Gemüsefüllung



Da meine Kamera ja wegen dieser Fehlermeldung (trotz vollem Akku)
wieder zurück zum Händler gegangen ist...(und das Gezetere geht schon seit 4 Wochen)


 haben wir mit der Kamera des großen heute morgen dieses Bild gemacht - Windräder im Hochnebel


Im Wald interessante Gebilde gesehen....


Und auch mit Sohnemanns Kamera das letzte Bild geschossen...


Denn nun hat auch seine Kamera eine Fehlermeldung.... "OBJEKTIVFEHLER" - kurz gesagt - das Objektiv fährt nicht mehr aus :-(
Wegen dem gleichen Defekt war die Kamera vor 5 Monaten in der Reparatur - sie ist noch nichtmal ein Jahr alt - wird denn nur noch Müll produziert ?
Also habe ich gerade den Händler angeschrieben und hoffe, das diese Abwicklung jetzt etwas schneller funktioniert....

Vielleicht sollte ich es mal damit probieren.... ob ich dafür noch einen Film bekomme ?
Morgen mal bei Paps vorbei fahren...ob der noch ne Kamera für mich hat.... sonst wird es still hier.... :-(


Damit verabschiede ich mich jetzt zum 7-Sachen Sonntag und sortiere mal, welche Bilder ich schon geknipst und runtergeladen aber Euch noch nicht gezeigt habe.... - vielleicht krieg ich ja doch noch ein bisschen was zusammen... LG



Kommentare:

  1. Ja, Bloggerin ohne Fotoapparat - das ist schlecht... Aber mit dem Handy kann man auch recht gute Fotos machen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Judy, Du kennst mein Handy nicht... ich hab ne Möhre, die ist schon 9 Jahre alt und noch nichtmal ein passendes Kabel um die Bilder auf den Rechner zu kriegen... LG

      Löschen
  2. Ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Kameraproblem bald in den Griff kriegt.
    Die Gemüsetaschen sehen ja toll aus. Machst du da einfach gedünstetes Gemüse in Blätterteig. "Suppt" das nicht durch?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, das war der "Rest" von der Wokpfanne vom Mittagessen das ist noch recht knackig dann. Da suppt nix durch. LG

      Löschen
  3. Das Essen sieht lecker aus. Blöd, dass Eure Kameras streiken. :(

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Das klappt schon, die sollen mal nicht so zicken. Aber ich bejahe die Müllproduktion. Trockner, Spülmaschine etc. hält bis kurz nach der Garantie und geht dann für immer. Mach denen Dampf, liebevoll oder per Tränendrüse. Ich drück alle Däumchen, wobei ich eigentlich jetzt lieber über den Couscous herfallen würde :-D Sonst komm ich zu Fuss und mach einmal pro Woche Bildchen ;-)
    <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bei uns die Sachen AUSGIEBIG benutzt werden kommt das verreckerli ja vorm Garantieablauf....aber ich weiß jetzt schon, wo ich nichts mehr kaufe.... was für ein Gezeter... LG

      Löschen