Dienstag, 23. September 2014

Voll vergessen - Muttertagsgeschenk zum Creadienstag # 142

Beim Bilder sortieren ist mir aufgefallen, dass ich völlig vergessen habe Euch mein Muttertagsgeschenk zu zeigen... Mutti bekam dieses Jahr ein paar Topflappen und ein paar Muffins und Marmelade dazu

Ich hoffe, es ist trotzdem ok wenn ich es - mit reichlicher Verspätung - zum Creadienstag schicke

 



Kommentare:

  1. Da hast du für deine Mama aber einen tollen Korb zusammengestellt...
    Sehr schön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Bei deiner Überschrift musste ich eben schmunzeln *lach*, ich dachte das du es nachgereicht hast.

    Das was du verschenkt hast sieht aber sehr schön aus und mit liebe gemacht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber etwas tollen genäht! Da hätte meine Mama auch Freude dran :-)
    herzliche grüsse Nica

    AntwortenLöschen