Mittwoch, 24. September 2014

Volantrock am MeMadeMittwoch und Vegan Wednesday # 109

Heute bin ich nochmal mutig... die Sonne scheint und es werden 20 Grad.

Auf der Arbeit ist es mir eh immer zu war, da mein Kollege eine Frostbeule ist :-)
Für den Weg vom Auto bis rein tuts ja ne Jacke...

 

Der Volantrock hat eine schöne Länge und für mich daher auch an den nicht mehr ganz so warmen Tagen prima tragbar. Ab damit zum MeMadeMittwoch...den ich letzte Woche nach der langen Sommerpause völlig verpennt hab....

Der vegan Wednesday öffnet bei Petzi seine Pforten für neugierige Leckermäulchen 

Zuerst dürft ihr mal in den WOK schauen.... denn heute gibts asiatisch auf die Augen... ich gebe zu - die Bilder vom Essen sind von gestern... was ich heute koche weiß ich noch nicht *lol* - meine Kinder haben sich was mit Kartoffelpuffern und Apfelbrei gewünscht...also wohl Suppe dazu...


Zusammen mit Reis super lecker - und pappesatt :-)


Die Kokos-Energie-Kugeln haben auch prima dazu gepasst und die Jungs waren ganz begeistert davon



1 Kommentar:

  1. yummie, so ne Kugel würde ich mir jetzt gern schnappen: Tausche gegen ein Stück Zwetschgenkuchen ;-)
    Dein Wokgemüse sieht auch herrlich bunt und lecker aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen