Freitag, 12. September 2014

So ein Freutag # 68

Freumomente gab es ja wieder einige diese Woche....


Am Montag hat bei uns die Schule wieder gestartet... Mittags hatten wir gleich Besuch und haben die Granatsplitterchen vom Wochenende verdrückt... Foto mit Rezept folgt....

Seit den Ferien möchte mein Großer vegetarisch Essen und war dezent verzweifelt weil der Koch den Speiseplan wegen diverser Beschwerden es gäbe zu wenig Fleisch sehr fleischlastig umgestellt hat. - Kein Schulessen mehr ?

Obwohl ich mir mit der Luchbox ja schon Mühe gegeben habe konnte ich zum Glück Dienstags schon klären dass er vegetarisches Essen bestellen kann...sehr zur Freude eines weiteren Essenskindes die bislang nur Beilagen gegessen hat und jetzt auch etwas vegetarisches bekommt. Er freut sich auch, weil er jetzt nicht mehr der einzige ist.


Außerdem freut mich dass jetzt auch wieder unser allgemeines Sportprogramm wieder dem zeitlichen Ablauf folgt... Turnen, Spinning, Zumba, Klettern, Yoga - unsere Tage haben wieder Normalität...

Am heutigen Freutag haben wir unseren jährlichen Abteilungsausflug gemacht und die gläserne Eismanufaktur besucht...mit Verkostung versteht sich...jetzt kann ich morgen meine Kinder schocken...ich habe 16 Kugeln Eis gegessen...(ok - sie waren nicht so groß wie normale Kugeln...aber dass muss ich ihnen ja nicht sagen...*lol*) - danach waren wir noch beim Mexikaner und haben es uns gut gehen lassen...die hatten auch grad 
Cocktail-Happy-Hour...na halber Preis und so...ihr wisst schon.... :-)

Und kurz bevor uns unser Bus wieder abgeholt hat...na da hat das Ha*anna Club-Taxi bei uns gebremst und ne Runde geworfen - Top-Organisation sag ich da nur (**aufdieSchulterklopf**)

Leider hatte ich die Kamera zu Hause vergessen...Fotos gibts also keine

Na und da komm ich spät nach Hause und was wartet auf mich ? Post von Annie
Ist der nicht klasse? Das hab ich jetzt mal dezent auf dem Küchentisch platziert und bin gespannt welcher der beiden Jungs morgen früh als erstes darüber herfällt :-)
VIELEN DANK liebe Annie !


Kommentare:

  1. Prima, daß er gut angekommen ist und Du Dich freust. :) Sonst war die Woche ja auch sehr erfreulich, so muß das sein.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich so schön <3 Harmonie :-) mag ich. 16 Kugeln Eis ist natürlich im Original ne Hausnummer *lach*. Ich wäre gestorben. So, jetzt geh ich mal kurz schlafen. Der Kommentierdaumen schläft bereits <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen