Donnerstag, 25. September 2014

Rums # 39 / 2014

Du kannst alles, wenn Du nur willst... so oder ähnlich muss der Digitalisierer der Stickdatei sich das gedacht haben....

She believed she could, so she DID !

Und daher hab ich es endlich geschafft mir eine Bethiouia zu nähen... ein lange vor mir hergeschobenes Projekt (warum eigentlich?)

So I DID it :-)

Hier und heute RUMST meine Bethiouia... leider ist meine Kamera in der Reparatur... (Fluch...nach gerade mal 2 Monaten) und ich hab die Kamera vom Sohnemann...das Licht ist schlecht und überhaupt... also lieber ein Bild auf der Püppi als im Spiegel... denn das sieht ziemlich grauslig aus... oder muss ich den Spiegel putzen... *pfeif*

Kommentare:

  1. Tolle Stickerei!! ... auf einem tollen Shirt!
    (Und pssst: Spiegelputzen wird auch vollkommen überbewertet, oder nicht??!!)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt ! Tolle Datei !
    Die muss ich auch mal benutzen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ist klasse geworden!!!
    ... Spiegel putzen *lach da weiss ich auch meine Zeit anders zu nutzen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen