Donnerstag, 4. September 2014

RUMS # 36/2014

Schon wieder Donnerstag und daher wieder RUMS-Tag :-)

Ich wollte schon lange meine Frost-it-Farben ausprobieren und hab jetzt ein paar Honiggläser damit angepinselt. Um den Schraubrand hab ich ein bisschen Bast drumherum, damit es nicht so nackig aussieht.

Auf dem blauen Glas habe ich auch noch mit einem Serviettenstückchen experimentiert aber ich glaube es gefällt mir in Natur pur einfach besser.

Das sind jetzt meine neuen Teelichtgläser für draußen, für drinnen, wenn Besuch kommt oder auch keiner, für im Bad für in der Küche oder was mir sonst noch einfällt ;-)

Und weils grad gut zum Thema Pimp-your-Schraubglas passt, schicke ich das Bild hier auch noch zu Pimpina-la-Casa


1 Kommentar:

  1. "... wenn Besuch kommt oder auch keiner..." - du bist mir ne Marke; herrlich!! Danke für den Lacher am Abend!! Und fürs Mitmachen bei Pimpina! Deine Gläser geben bestimmt ein ganz tolles Licht... und man muss es sich auch mal schön machen, wenn kein Besuch da ist, gelle??!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen