Dienstag, 9. September 2014

Hang on - Creadienstag # 140

Da die Jungs vom Klettern beim Umzug unseres großen Volksfestes mitlaufen wollten brauchte mein Großer noch ein neues Shirt. Im Vereinsshop war in seiner Größe (140) nämlich gänzlich nichts mehr zu haben. Der Umzug war zwar schon vor einer Woche aber irgendwie hab ich es vorher nicht geschafft das Foto runterzuladen...*räusper*

Also - selbst ist die Frau :-)

Hier das neue Shirt für meinen kleinen Cliffhanger :-)

Wieder nicht geplottet sondern von Hand ausgeschnitten.

Dieser Kiddikram ist made4Boys - ist klar - nech und weil heute Dienstag ist....Creadienstag


1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt witzig, dass du das gleiche Motiv auf dieselbe Farbe gemacht hast!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen