Freitag, 5. September 2014

Freutag # 67

Auch wenn es gemein klingt....ich freue mich heute darüber, dass dieser Freitag der letzte Ferientag ist. Ab Montag fängt das geregelte Leben wieder an und die Tage sind wieder strukturiert.

Schade ist zwar, dass ich vieles, was ich mir für die Ferien vorgenommen hatte nicht geschafft habe, dazu war einfach das Wetter zu schlecht - aber vielleicht bekommen wir ja noch einen goldenen Oktober.

Mein Großer freut sich auf die 2. Klasse, der Kleine freut sich wieder auf den Kindergarten und ich freue mich heute schon auf die Granatsplitter die ich morgen machen möchte ....

Ich freue mich über 80 Kilo gewaschene Wäsche (Stoffmarkt und so....nech...)

Ich freue mich über nette Arbeitskollegen mit denen ich gestern Abend unterwegs war, ich freue mich über ein glückliches großes Kind, dass gestern wieder am Fels klettern war und über das Wiedersehen mit dem Kleinen der zwei Tage bei der Oma war

Was mich natürlich auch freut, ist dass heute der Stoff für die 4. KSW eingetroffen ist und mein Kopfkino rattert schon....


Kommentare:

  1. <3 Bist Du fleißig ;-) Das ist gerade nicht meine Liga. 80kg hohe Berge des Teenagers türmen sich hier, aber ich bin ja tiefenentspannt...
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. heihei, jetz seh ich auch mal die geballte ladung! und den ringeljersey und den gezopft-gestrickten jersey hab ich mir auch geangelt. irgendwie haben wir total die sichtung beim käffchen vergessen, gell? hast du schon eine idee, was aus dem zopfstrick werden soll? ich schwanke noch zwischen langer weste und dem kapuzen-pulli aus der neuen ottobre....
    ach ja, gewinnkarte hab ich eingeworfen, scheeee wars wieder. :-)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen