Dienstag, 2. September 2014

Die September Tasche am Creadienstag # 139

ist gar keine Tasche sondern ein Netz - nämlich ein gehäkeltes....

Die Ringe sind Gardinenringe und die Kette ist aus irgendeinem Altbestand

An der Verschlusslösung muss ich noch arbeiten - das ist im Moment auch eine Kette, das stellt sich aber als nicht so praktisch dar.  Ab zur 12 Monate, 12 Taschen Aktion :-)

Und fotografieren geht zugegebenermaßen mit Taschen auch einfacher... heute ist Creadienstag :-)


Kommentare:

  1. Die Idee ist klasse. Aber mit den Ketten stelle ich es mir etwas unbequem vor - oder?

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind eigentlich nicht unbequem - aber ich habe auch bisher keine tonnenschweren EInkäufe damit geschleppt sondern eher so Gemüse.LG

    AntwortenLöschen