Sonntag, 28. September 2014

7 - Sachen - Sonntag am 28.09.2014


 

Johannisbeer-Pancakes zum Frühstück gemacht
 

Sauerkraut eingestampft


Mein Herbstkind fotografiert


Hexen, Fledermäuse, Igel, Geister und Äpfel gebacken


Und weil der Ofen noch warm war gleich noch ein paar Schoko - Mandel - Chili - Kekse


Mittagessen gemacht

 

Einladungen für den bevorstehenden Geburtstag entworfen

Kommentare:

  1. Leckere Kekse in tollen Formen!!!
    Nudeln mit Pesto - hmmmm yammie...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, das war Spinat - die Kinder wollten ihn nur püriert damit die Zwiebeln und der Knoblauch nicht mehr zu sehen sind...Die Kekse waren probe für die bevorstehende Halloweenparty. LG

      Löschen
  2. Fledermäuse!! Da wünsch ich mir doch daß ich backen würde (ich mach das sonst nie, für wen auch?), die sind nämlich toll.

    AntwortenLöschen