Mittwoch, 20. August 2014

Vegan Wednesday # 104 - Ruccola Pizza und Eiskonfekt

Mein Frühstück ist ja immer extrem unspektakulär...Haferflocken, Cashewkerne, Rosinen, Cranberries, Goji, Sonnenblumenkerne, Hanfsamen und das ganze dann mit Haferdrink - fertig.
Daher hab ich das auch noch nie fotografiert... Spannender wird es dann schon beim Mittagessen oder beim Brotaufstrich.... - heute gibts Pizza....


Ich gebe zu ... viel sieht man von der Pizza gar nicht mehr vor lauter Ruccola... I love it.!

Jedenfalls als Boden 100 % Vollkorndinkelteig
als Topping Tomatenmark mit Wasser und Basilikum sowie Majoran, Oregano und Salz gemischt
Der Belag mit Paprika, Pilzen,  Peperoni, Zucchini, Oliven und Ruccola

Auf den Käse hab ich vollständig verzichtet....

Zum Nachtisch habe ich mich mal an veganem Eiskonfekt versucht...und joah...sogar die Raubtiere haben es für gut befunden ! :-)



 ich schick das rüber zum Vegan Wednesday der heute hier gesammelt wird

Kommentare:

  1. Hmmm, das macht so richtig Appetit und das mitten in der Nacht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sulevia
    Eiskonfekt würde ich auch mal ausprobieren!
    Kannst du mir das Rezept dafür zukommen lassen?
    Danke schonmal vorab :)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naddel, schau mal, das Eiskonfekt habe ich bei Petzi gefunden
      http://petzig.blogspot.de/2014/01/roh-veganes-eiskonfekt.html LG

      Löschen