Donnerstag, 28. August 2014

RUMS # 35 / 2014

Heute gibts mal wieder einen Küchen-RUMS  bei mir...

neu angesetzt habe ich eine Kamillentinktur... - die darf jetzt erstmal ein paar Wochen ziehen bevor sie abgefiltert wird.

Die Kamille wirkt

antibakteriell, austrocknend, beruhigend, blutreinigend, entzündungshemmend,
harntreibend, krampflösend, schmerzlindernd, schweisstreibend, tonisierend




Kommentare:

  1. Sehr schön. Wieviel bekommst Du denn nachher raus? Das sieht ja jetzt erstmal nicht nach viel aus.
    Ich schwöre auch auf Kamille, besonders bei Halsschmerzen und Bauchweh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätte ich wetten können, dass ich Dir schon geantwortet habe...Also 1 Liter = 1 Liter nur dass der Auszug jetzt dunkel geworden ist und ich habe es in braune Flaschen abgefüllt. LG

      Löschen
  2. LG, Annie

    ... jetzt klemmt die Kommentarfunktion schon wieder, voll doof :(

    AntwortenLöschen