Donnerstag, 14. August 2014

RUMS # 33 / 2014

Haste noch Gardinenreste ? - Nö...schon zum Rock vernäht ;-)

Woher dieser Gardinenrest stammt weiß ich nicht wirklich...irgendwann war er einfach da.

Jedenfalls habe ich einen Blitzrock daraus gemacht.
Der Unterrock ist aus blauem Jersey der, wenn man ihn für etwas anderes benutzt irgendwie immer Fäden zieht - daher nur Unterrocktauglich und nur schnell mit der Ovi gesäumt.
(Foto vom Unterrock habe ich jetzt natürlich vergessen....)

Der Überrock ist gerollsäumt und bis auf das Gummiband ein Ovirock :-)

Damit rumse ich heute mal noch ganz schnell


1 Kommentar:

  1. Ein Gardinenrest? Ideen muß Frau haben ... sieht man überhaupt nicht. Finde ich klasse, so viel Kreativität.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen