Freitag, 1. August 2014

Plottschneckenslalom

*Was für ne Überschrift...*

Wisst ihr was ne Plottschnecke ist?
Also bei uns heißt Plott - nackt oder nichts...
Wer plott aufs Weinfest geht hat nichts im Geldbeutel und die Plottschneck hat kein Haus...so...

Nach den ganzen Regenfällen die letzten Tage muss ich auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad ganz schön Slalom fahren um den Schnecken auszuweichen :-)

Wie komme ich jetzt eigentlich darauf?

Na jedenfalls freue ich mich noch immer, dass ich endlich wieder Fotos machen kann und die neue Kamera sogar ein paar ganz witzige Gimmicks hat.

So zB. die Fisheye, Toycam, Minimizer, Postereffekt - leider hat sie keinen Sepia-Modus mehr, den ich auch immer ganz interessant fand - aber - man kann ja nicht alles haben....

So hab ich denn mal ein paar Plottschnecken (eigentlich nur eine....) für Euch in diversen Modi geknipst und freue mich zum Freutag über die witzigen Fotos :-)




Kommentare:

  1. Deine Kamera macht ja echt was her, cool. Ich experimentiere auch immer total gern mit den Modi bei meiner rum, aber soetwas wie Fischauge habe ich leider nicht.
    Nur DEine Model ist nicht so meins, ich kann Schnecken nicht leiden!

    LG, Annie

    PS: Die Tasche wird jetzt in meinem Urlaub entstehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plottschnecken sind auch nicht so meins.... - aber von den anderen Models wollt sich grad keiner "plott machen" ;-) LG

      Löschen