Freitag, 22. August 2014

Freutag # 65

Manchmal freut man sich ja schon über die kleinen Dinge im Leben :-)

Nachdem unser Urlaub anfänglich ziemlich ins Wasser gefallen war - gut - gewandert sind wir trotzdem aber bei gutem Wetter macht es einfach mehr Spaß,...

War uns heute auf dem Jenner die Sonne vergönnt - daher haben wir uns sehr über den herrlichen Blick über den Königssee gefreut - und den schicke ich heute zum Freutag :-)


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Bild! Herrlich!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine traumhafte Aufnahme. Viel Spaß noch und gute Erholung.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Jenner und der Königssee, die LIEBE ich einfach ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sulevia,
    oh wow, die Aussicht ist ja super schön, tolles Foto!
    Am Königsee war ich noch nicht, aber es sieht schön aus. Wandern bei Regen wäre definitiv nicht meins, doch bei guten Wetter wäre ich mit euch hoch gelaufen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen