Dienstag, 12. August 2014

*BERTIE FOR THE WORLD* - Creadienstag # 136

Lasst uns BERTIE in die Welt bringen - auch ich durfte dabei sein und zeige Euch hier meinen BERTIE - ganz ohne Getüddels für meinen Großen.



Den Stoff hat er sich selbst ausgesucht und wollte ihn auch selbst nähen - aber da wir ja bei BERTIE einen Zeitplan haben wurde das selbst nähen Projekt auf die letzten Ferienwochen verschoben.

Wenn kleine Augen große Trauer zeigen weil der große Bruder grad nen BERTIE bekommen hat... dann kann Mama ja nicht anders....

Hier noch BERTIE für den Kleinen - auch er hat sich die Stoffe selbst ausgesucht.



Hier beschnuppern sich die beiden mal...
 


Und da BERTIE ja hinaus in die Welt möchte, haben wir BERTIE jetzt mit in Urlaub genommen.
Die beiden kuscheln jetzt mit ihren Jungs

Wenn Euch mein BERTIE gefällt dann würde ich mich natürlich freuen wenn ihr bei Frau H für mich bzw. für BERTIE abstimmt :-) - ab damit zum Creadienstag



Kommentare:

  1. Wollte gerade für dich abstimmen aber das geht wohl noch nicht! Auf jeden Fall erinnert mich der Karostoff an ein Kuscheltier aus meiner Kindheit ;-) Sehr süß deine Hündchen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja, das geht ab Samstag aber da hab ich noch einen Post für Euch ;-) LG

      Löschen
  2. Die sind allerliebst geworden! Wir würden uns über BERTIE Urlaubsbilder sehr freuen. So darf ich dabei sein, wenn er die Welt entdeckt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß deine Bertie's - ein Schotte und ein Dalmatiner ( Hihihi....)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen