Samstag, 16. August 2014

Auf zum BERTIE - Voting.... wusstet ihr...

dass BERTIEs ganz schön neugierige kleine Hundchen sind ?

Mit den zweieiigen BERTIE-Zwillingen ist ganz schön was los....

Hier auf halsbrecherischer Fahrt mit dem ICE




 Der andere ist hier auf Entdeckungsreise und schleicht sich leise von hinten an....



Technikbegeistert sind die beiden auch - schaut mal, wie der gefleckte die grünen Öhrchen stellt...


Lokomotiven - das mögen die beiden...


ganz mutige BERTIEs wagen sich auch in den Zug-Fahrsimulator


 Und sind natürlich auch als Lokführer ganz vorn dabei :-) (Ihr seht...der schaut schon wieder sehnsüchtig zur Lok anstatt in die Kamera)


Wenn Euch mein(e) BERTIE(s) gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr ab heute bei Frau H für meine(n) BERTIE abstimmt :-) - das geht noch bis Montag Abend 23:55 Uhr

Und wenn ihr wissen möchtet, wo BERTIE und BERTIE sich rumgetrieben haben... das war die Lokwelt in Freilassing - für Eisenbahnfreunde oder einfach als Schlechtwetterprogramm ein netter Abstecher !

Kommentare:

  1. Klasse Bilder von den wilden Berties. :)
    Viel Erfolg bei der Abstimmung.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wohl zu spät, dabei sind die zwei doch herzallerliebst !

    AntwortenLöschen