Sonntag, 10. August 2014

7 Sachen Sonntag am 10.08.2014

Heute melde ich mich zum 7-Sachen-Sonntag von Unterwegs....

UUUUURLAUB :-)

 

Kleines Mittagessen.... die Pizza lag übrigns MITTIG auf dem Teller und der Teller war auch nicht wirklich klein... geschätzter Durchmesser 40 cm. Ausnahmsweise nicht vegan - ich hatte aber auch wenig Auswahl und echt Hunger


Durch München  gequält... aber gewundert, dass dort in den Baustellen sogar Sonntags gearbeitet wird.


Kurz vorm Ziel


Sachen ausgeräumt und aufgeräumt - angekommen !


Die Füße nochmal kurz in die Ache gehängt.... brrrrr 



Nach Gänsen Ausschau gehalten...


Panorama genossen...

Das für heute zum 7-Sachen-Sonntag

Kommentare:

  1. Das Gänseschild ist ja der Brüller

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch einen schönen Urlaub und passt bitte auf die Gänse auf....hihi!!!!""
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sulevia,

    das Gänseschild ist ja witzig :-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir mal einen tollen und erholsamen Urlaub. Sieht echt nett aus. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen