Dienstag, 1. Juli 2014

Utensilo Geschenke Creadienstag # 130

Meine Herren, was für ein nervenaufreibendes Spiel...am Besten war der Kommentar von Mertesacker hinterher... *LOL* -  eine lustige Karnevalstruppe...ich versteh die ganze Fragerei nicht...- wir sind weiter, der Rest ist Wurst.... *genau*...so seh ich das auch.

Und deshalb zeig ich auch nur was schnelles....

Utensilos kann man ja immer brauchen - so langsam habe ich Spaß daran sie zu verschenken....

Als ich diese 500 ml Tasse gesehen hatte wusste ich gleich... die ist passend für meine Schwägerin - sie liebt es aus großen Gläsern und großen Tassen zu tinken :-)

Da ich noch ein bisschen was vom Teddystoff übrig hatte hab ich noch einen fixen Utensilo mit rotem Wachstuch dazu genäht, lecker Winterwald-Tee und Zucker-Teestäbe dazu.

Ich hoffe, Sie freut sich zu ihrem Geburtstag darüber ! (Ihr seht - dieses Foto ist schon älter...irgendwie hab ich es nicht geschafft den Post früher fertig zu stellen...Örgs*)
Zu einem anderen Geburtstag gab es dieses schlicht grau gestreifte Utensilo mit orangenem Wachstuch (Upcycling von Omas Tischdecke), hier wurden fleißig Beauty-Artikel verschenkt.

Nicht spannend...trotzdem schicke ichs zum Creadienstag aber nicht zu Nina, da ist Sommerpause


Ein weiteres Utensilo habe ich vergessen zu fotografieren...tja...kommt vor im Eifer des Gefechts... ;-)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Ich lieeeeebe Utensilos. Man kann wirklich nicht genug davon haben. Ich nähe sie auch "ohne Unterbrechung" :-)

    AntwortenLöschen