Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS # 31 / 2014

EMF - Sew Along bei Stoff-schnitt-stich - Pyjamahose -

Projekt zwei vom Stoff-Schnitt-Stich Sew Along - ich bin gerade noch so im Zeitplan für die Pyjamahose - das war auch ein ->> wollte ich schon lange mal nähen - Projekt.

Auch hier gab es einiges zu ändern denn die kleinste Größe ohne Nahtzugabe war doch noch reichlich groß... liegt aber wohl an mir...ich bin einfach zu kurz... - auch an der Seite ist sie noch immer ziemlich reichlich...ich glaube da muss ich nochmal ran... - so kann ich damit wirklich nur ins Bett ;-)

Ich habe mich für klassische Pyjamakaros entschieden - orange ist toll - der Stoff war vom Stoffmarkt und ein kurz vor dem Nach-Hause-gehen-kommt-der-noch-mit-Schnäppchen - Ich winke mal kurz rüber zur lieben Molli...Du siehst - ich arbeite fleißig am Stoffabbau damit ich im Herbst wieder darf ;-) und vor allem auch Platz habe.... - Örgs... grad mal Termine geschaut - ob ich das schaffe???

Naja - jedenfalls kurz vor knapp am letzten Tag reiche ich meine Hose zum SewAlong ein und weil heute Donnerstag und die Hose für mich ist rumst es auch noch 






Kommentare:

  1. Schick. Und viel zu schade nur fürs Bett. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Super! Total schön und bestimmt sehr gemütlich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. cool, die würd ich auch nehmen- aber für den winter :-) momentan ging das grad gar icht hier im süden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Du bist lustig!!!!Guck mal einen Post tiefer bei mir :O)

    AntwortenLöschen
  5. sooo isses recht! nix wie verschafft das zeug, damit platz für nachschub ist. :-))
    haste schon die neuen termine? in mannheim scheint sogar 2x zu sein. herr, schmeiß geld vom himmel....
    ach so, ja, tolle hose! ich find sie auch zu schade fürs bett, auf der couch macht die sich bestimmt viel besser.
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen