Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS # 30 / 2014

Joah...gut Ding will Weile haben....

Mein heutiger Rums ist gut abgelagert....

Schon in unserem letzten Urlaub habe ich die Außenhülle für diese Tasche gehäkelt - in Gedanken DIREKT nach unserem Urlaub die Innentasche und den Reißverschluss einzunähen... joah...

und dann lag das gute Häkelstück....und wartete auf... ja worauf eigentlich ?
Darauf, dass ich die Reißverschlüsse sortiert habe oder dass ich neues Wachstuch bekomme ?

Ok - nun ist es fertig... ich war mir noch unschlüssig, ob noch eine Verzierung drauf soll...ich hab noch ein paar Blümchen gehäkelt aber ich finde es so schlicht einfach schön.


 Hier könnt ihr mal reingucken :-)


Wofür ich es benutze weiss ich zwar noch nicht genau - aber vielleicht ab bald für die Haarwasch-Seife ins Fitnesstudio - dann bräucht ich aber noch einen Aufhänger - aber der wäre ja gleich noch schnell drangehäkelt... - heute flitze ich damit aber gleich zum RUMS
und zum Kopfkino

Kommentare:

  1. Ein Regenbogentäschchen - voll schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch, das Täschchen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs denn, die häkelnadeln für weitere täschchen reinzupacken? ;-)
    tolle hinguckerfarben.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen