Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS # 28 / 2014

Hip Hip Hurrah ! Meine erste Hip-Bag ist fertig...
Ok - welche Ausrede habe ich parat? - Sie heißt... Sternzwirn.... - Sternzwirn ?!

Jep - weil ich Sparfuchs ja die Hosenbeine einer Jeans meines Mannes für dieses Hip-Bag-Projekt geupcycled habe, habe ich nicht die Stoffdicke bedacht... naja - jedenfalls... 2 x dicker Jeansstoff, Volumenvlies und 3-lagig Gurtband... das hab ich nicht mehr unters Füßchen bekommen und musste die Gurtbänder von Hand annähen...ach ja - und die Wendeöffnung hab ich natürlich auch von Hand geschlossen... *örgs*

Trotzdem freu ich mich, dass ich es heute noch zum RUMS geschafft habe... Handarbeit geht ja auch WÄHREND Fußball...nech ;-)

Für die zweite Hip-Bag habe ich mir jetzt überlegt die gleiche Paspeltasche nochmal zu nähen - vorher werde ich aber erst probieren, ob meine Kamera da rein passt - die ist aber in Reparatur und vor nächster Woche nicht zurück...also dauert Nummer 2 noch ein bisschen.


Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Was lange währt ... die HipBag ist richtig schick geworden. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nicht sagen, das du ein Sparfuchs bist, im Gegenteil du bist absolut hip mit einem Upcyclingprojekt!!! Sieht super aus die Stoffkombi.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleissig wenn du alles mit der Hand machen musstest, ich mag Upcycling total, Hosenbeine müssen bei uns auch immer dran glauben ;)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Hüfttasche!! Klasse Stoffkombi!
    Astrid von Mipamias sammelt übrigens Jeans-Taschen.
    Haste nicht Lust, Deine schöne Tasche da auch zu verlinken?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön geworden. Süße Kombi mit Jeans und Blütenstoff! und auch der Upcycling-Aspekt ist toll. Mach ich auch laufend mit den Hosen meines Freundes (nur wenn er einverstanden ist ;)).
    VLG
    ella

    AntwortenLöschen
  7. oh, die ist ja cool! ich hab das sm auch schon ausgedruckt, die ist nämlich bestimmt super, um auf dem stoffmarkt den geldbeutel sicher unterzubringen.... ;-)
    und hey, du bist ja voll das adlerauge, was die sohlen der schlappen angeht *lach* aber stimmt, passt genau.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen