Samstag, 19. Juli 2014

Pimp my Schraubglas

lautet das neue Motto bei Pimpinchen...

Als ich den Christmas in July - Newsletter bekommen habe war es um mich geschehen.... Ist ja auch nicht gerade Sommerwetter gewesen (jetzt schon).... jedenfalls - nach Weihnachten ist vor Weihnachten und daher hab ich schon mal angefangen ein paar Gläser zu bekleben. Damit ich einige Schraubgläser mit selbst gemachten Pralinen, Rumkugeln und anderen Leckereien bestückt verschenken kann.

Serviettenkleber funktioniert auch ganz prima mit Gardinenresten auf Glas - mit Stoff probiere ich das sicherlich auch noch!



Und ab damit zu Pimpinchen :-)

Kommentare:

  1. deine gepimpten Schraubgläser sehen klasse aus :) Eine gute Idee sie als Verpackung für weihnachtliches fertig zu machen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Super, eine Idee für "alte" Gardinen! Das werde ich mir merken. ... und du hast vollkommen Recht, nach Weihnachten ist vor Weihnachten und dann hast du schon mal drei tolle Geschenkverpackungen fertig!
    Vielen Dank fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich gerade für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust die Fragen auf meinem Blog zu beantworten? Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen