Dienstag, 29. Juli 2014

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und nach der WM ist vor der EM

dass ich im Juli Weihnachtssachen zeige habt ihr ja schon gesehen...naja - das kommt ja auch ganz bald...

Da wir kurz vor dem Ende der WM zu einem 50. Geburtstag nach dem Ende der WM eingeladen wurden fand ich das doch ganz passend.... denn nach der WM ist ja auch schon wieder vor der EM und damit unser Nachbar was anzuziehen hat...

Da hab ich gleich mal die Stickdatei von Zaubermasche verarbeitet und ein Shirt gestickt und beflockt..... und nein...bei mir ist kein Plotter eingezogen, das hab ich fein säuberlich von Hand ausgeschnitten :-) - habt es fein am Creadienstag und weils für Fußballkerle ist auch noch hier her







Kommentare:

  1. Den kenne ich! Oder hießen in dem Jahr alle Jörg?! :-D
    Da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht, und es sieht klasse aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch ein passendes Geburtstagsgeschenk! So viel Mühe auch noch per Hand zu arbeiten. Ich Jörg wird sich freuen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke Jörg wird sich freuen... soll das heißen :-)

      Löschen
  3. Echt toll geworden.. da war die Freude sicher groß!
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
  4. haha, wie cool!!!! Da wird sich aber jemand freuen!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen