Mittwoch, 9. Juli 2014

Mittwochs mag ich # 64 vegan Wednesday # 98

Mittwochs mag ich 7:1 Halbfinalergebnisse

und selbstgemachte Schokolollis zum vegan Wednesday

Aus Kakaobutter, Bourbonvanille, Mandelmus und Agavendicksaft zusammengemixt.

Da ich leider noch immer mit meinem Stabmixeraufsatz hantiere ist das Mandelmus etwas körnig geworden und sieht daher etwas punktiert aus.
Geschmacklich aber echt lecker ! Und total vegan. In der Schokoladentafel habe ich noch ein paar Cranberries vergraben.

Ok - mein Mittagessen zeig ich dann ein andermal - heute gibts nämlich Sauerkrautauflauf...bei dem Wetter...*örgs*


1 Kommentar:

  1. Sauerkrautauflauf? Der würde mich ehrlich gesagt gerade etwas mehr reizen als Schokolade :) Bei dem Wetter..... Regen... kalt... eklig.... Aber die Schokolollies sehen auch sehr lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen