Sonntag, 13. Juli 2014

In Love with....

Bei amliebstensorgenfrei ist Blog-Geburtstag und leider habe ich das erst spät gestern entdeckt und daher ist der letzte Termin um beim Nähwettbewerb mitzumachen schon heute.

Dass mein "O" für Kühe steht war euch ja sicher schon klar...nech? ;-)

Mein Beitrag ist jetzt zwar nicht aufwändig aber es war ein >> wollte ich schon lange machen und irgendwie war alles andere wichtiger Projekt >>

Ein stabiles Filzutensilo - mal nicht das typische Utensilo sondern konisch geformt und für meinen Nachttisch :-)

Der Blumentopf, der da rein soll ist noch ein bisschen kleiner und muss erst noch umgetopft werden - daher zeig ich den jetzt mal mit meiner gerade so schön blühenden Orchidee. :-)

Damit reihe ich mich auch bei den Gratulanten zu Am liebsten Sorgenfrei's Bloggeburtstag ein !


Kommentare:

  1. Liebe Sulevia,

    sieht schön aus, hast du prima umgesetzt, ich hatte leider keine zündende Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen