Dienstag, 1. Juli 2014

Hip Bag Tag 2

Ich wusele nochmal schnell ein zweites Mal zum Creadienstag und zeige Euch Tag 2 vom Hip-Bag-Sew-Along

Da ich mich nicht für eine Variante entscheiden konnte nähe ich gleich zwei

Und weil ich unbedingt den türkisfarbenen Reißverschluss vernähen wollte, der aber nur noch in 16 cm da ist hab ich gleich erste Anpassungen vornehmen müssen und den Reißverschlusseingriff auf jeder Seite einen cm eingekürzt.

Es reicht noch locker - also auch 16 cm Reißverschlüsse kann man prima verwenden.
Kürzer sollte er allerdings nicht sein. - Morgen gehts weiter. Habt es fein :-)


Kommentare:

  1. Habe auch schon überlegt gleich zwei zu nähen, es gibt aber auch so unendlich viele schöne Möglichkeiten :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii cool!!
    Ich glaub, sowas brauch ich auch noch unbedingt für den Urlaub!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen