Freitag, 4. Juli 2014

Hip Bag Sew Along Tag 3 und 4 und Freutag # 59

Ok - ich hinke beim HipBag einen Tag hinterher - naja - irgendwie muss man ja auch die Groschen für den Stoff verdienen.... trotzdem freu ich mich, dass ich noch in Time bin und heute Abend nähe ich dann Tag 5 und habe dann wieder aufgeholt.

Hip Bag 1 sieht gut aus - die Paspeltasche hab ich gut hinbekommen, nur die Kordel hätte etwas dicker sein dürfen - gefällt mir aber trotzdem
 

Hip Bag 2 liegt leider noch brach weil ich nicht in der Lage bin diese Aufsatztasche gerade hinzubekommen - ich überlege ob ich nicht lieber doch eine andere Tasche aufnähen soll - so wird das nix....  - es ist schief, es ist krumm und es passt vorn und hinten nicht...*örgs*



Heute Abend spielen auch wieder unsere Jungs und ich hab mir fürs Fan-Outfit noch ein paar goldene Treterchen gegönnt... das freut mich :-)


Grund genug für einen Freutag - oder ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen