Freitag, 18. Juli 2014

Freutag # 61

Schon wieder Freitag... TgiF ;-) und damit Freutag !

Am Montag war unser Flur zwar ziemlich ausgestorben aber das ist ja auch mal schön ... mit den Kollegen die da waren konnte man ja auch so schön über das Spiel vom Sonntag und unseren 4. Stern resümieren.

Im Verlauf des Tages habe ich dann noch mit dem Elektronikmarkt telefoniert, da ja meine Kamera zur Reparatur eingeschickt war... irreparabel - Totalschaden :-( ich soll den Kassenbon mitbringen

Und dann kam mein Sohn von der Schule nach Hause...mit seinem Fanshirt...Projektwoche...völlig versaut mit Farbe :-( - ich hätte heulen können....

Und was will die jetzt mit Freutag ? - Wird besser...ich versprechs :-)

Dienstag hatte jedenfalls meine Schwiegermutti Geburtstag und ich hab mich erst einen Tag vorher um das Geschenk gekümmert... war aber super - zeig ich nächste Woche.. :-)
Und dann bin ich zum Elektronikmarkt gefahren... nach einigem hin und her bezüglich der Garantie hab ich bis auf 30 € für die anteilige Zusatzversicherung den kompletten Kaufpreis der Kamera erstattet bekommen - jetzt muss ich mir noch eine neue aussuchen.

Mittwochs ist Zumba und wir haben ein neues Lied... da freu ich mich immer sehr.

Donnerstag Zahnarzttermin für die Jungs und mich (nix gefunden ;-) )und der nächste Geburtstag (schon wieder essen...)

Und heute...früher Feierabend...Yoga...und essen gehen mit den Ex-Kollegen - ich werd noch rund ;-)

Und damit es noch ein Bild gibt zeig ich Euch mal das Shirt, welches mein Großer in der Projektwoche gedruckt hat - dass schick ich auch gleich noch zum Kiddikram und zu Made4Boys - auch wenn er es selbst gemacht hat.  :-)


Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden, Kompliment an Deinen Großen. :)
    Ist das Linoldruck?

    LG udn ein schönes Wochenende
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie, Danke, das ist Offsetdruck mit Ölfarbe. LG

      Löschen