Dienstag, 8. Juli 2014

Creadienstag # 131 - das letzte Hemd

Ok - mein HipBag ist noch immer nicht fertig...aber wenn ich zwei Tage hintereinander um 8 schon ins Bett gehe...dann brauchte ich den Schlaf wohl... ich kriegs aber noch fertig ! Ist schon fast so weit....

But now...let's celebrate a Party -

Letztes Wochenende hatten wir ein großes Firmenfest  bei dem die Mitarbeiter mitgestaltet haben - einige Kollegen spielen oder singen in Bands. Naja - und ich hab was zur Deko beigesteuert.

Dafür habe ich unseren Geschäftsführern ein Hemd aus den Rippen geleiert und eine Wimpelkette daraus genäht.

Aufgrund der Größe der Wimpelkette hab ich die mal im Kreis gelegt... es sind insgesamt zwei geworden. - Eine davon mit unserem Firmennamen, die hab ich jetzt fürs Foto mal bearbeitet.

Die große Wimpelkette mit "Celebrate" ist ganze 6 Meter lang ;-) und hing über die volle Breite am Wein-und Sektstand :-)

Für die Party hab ich auch noch einen Atlas geupcycled und für jede Nationalität die in unserem Werk arbeitet einen Pin reingehauen. In Europa ist es ganz schön eng... aber faszinierend, wo einige Kollegen ihre Heimat haben.

Bei uns im Werk ist fotografieren nicht erlaubt, sodass ich sie nicht am Bestimmungsort zeigen kann.

Soweit heute zum Creadienstag




1 Kommentar:

  1. Hoffentlich wissen Deine Kollegen Deine Mühe auch zu schätzen <3 Super süß! Wo genau muss ich mich bewerben? ;-)
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen