Freitag, 6. Juni 2014

Wochenplaner - Freutag # 55

Wie plant ihr Eure Woche ?

Bei uns haben viele Dinge einen regelmäßigen Ablauf - Turnen, Klettern, Yoga, Zumba - feste Termine, feste Zeiten

Dann gibts ja aber auch noch die außerordentlichen Dinge... Liefertermine, Zahnarzttermine, Wandertage, Schnippelküche - die fallen in unregelmäßigen Abständen an.

Jetzt hab ich mir Klammern gemacht mit den unregelmäßigen Terminen - so sehe ich gleich, was diese Woche außerordentliches dran ist.

Dazu hab ich einfache Holzklammern mit dem Brandmalkolben beschriftet und mit dem Heißkleber Dekofiguren aufgeklebt... dass die Kuh natürlich am Freitag, weil Freutag gelandet ist ist ja klar - nech ;-) ?


und fertig siehts dann so aus: - jetzt brauch ich nur noch die Termine dran hängen...

Und jetzt freu ich mich, dass die Woche organisierter wird. 


und diesmal - mit dabei - beim Dreierlei

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr süße Idee!
    Sonnige Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich niedlich! Ich bin noch am überlegen, wie sich ein Wochenplaner bei uns am Besten umsetzen lässt.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei unserem monatlichen DREIERLEI (http://all-taeglich.blogspot.de/search/label/DREIERLEI) mitzumachen? Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike, irgendwann vor einiger Zeit habe ich schonmal eine Einladung zum Dreierlei bekommen und hab es dann irgendwie verpennt. Heute mach ich gerne mit und schicke meinen Link. Vielen Dank für den Hinweis. LG

      Löschen
  3. Was ist das denn für eine geniale Idee - gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, coole Idee!

    AntwortenLöschen