Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS # 26 / 2014

Completed !

Meine erse Badefashion ist fertig gestellt :-)

Triangelbikinis als solches find ich ja eigentlich schön...leider passt das was oberhalb des Bauchnabels ist da aber leider nicht richtig rein....

Den Schnitt von meinem Testobjekt habe ich noch ein wenig modifiziert und zeige Euch voller stolz meinen neuen Schwimmdress :-) - Mein Sohn hat schon "Shorts, bitte in dem Muster Mama" angemeldet.

Der Bikini ist komplett mit dunkelblauem Badelycra gefüttert weil ich befürchtete, dass das weiße durchsichtig werden könnte - ich bin super happy damit !

Die Bindebänder würde ich beim nächsten Mal allerdings noch ein bisschen länger machen - dann reichts auch für ne Schleife ;-)

Und weil das heute wieder sowas von Kopfkino und für mich ist gehts auf zum RUMS
 



 

Kommentare:

  1. Also, das finde ich ja mal toll! Total super!!! Und der Stoff ist ja auch super für eine Badehose geeignet.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Bikini ist toll geworden, kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Sohn davon Shorts haben möchte.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Sieht super aus! Der Stoff gefällt mir auch. Und für den Sohnemann sieht die Badehose dann sicher auch super aus!
    Ach, am liebsten würde ich auch mal nen Bikini nähen, zu kaufen finde ich eh nix...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und ich staune wie genau du arbeiten konntest. Ich stell mir das Material so rutschig unter dem Maschinchen vor. Echt ein Hingucker <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen