Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS # 23 / 2014

Heute rumse ich mal mit Licht....

Ich hab mal wieder meine Kerzenreste verarbeitet und neu gegossen

Dabei sind auch ein paar Experimente enstanden die ich bei Gelegenheit noch näher zeigen werde....

Ich mag den perfekt unperfekten Look ;-) und hab jetzt auf jeden Fall mal ein paar Reste weniger

Da die Kerzen für mich sind und bald mein Bad und meinen Adventskranz (ja ich weiß...ist noch lange hin....aber Weihnachten kommt soooo schnell)  erleuchten darf ich damit auch zu RUMS :-)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, dann bist du ja für die Adventszeit schon mal bestens gerüstet!
    Liebe Grüß und ein schönes Wochenende! :)
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. nach weihnachten ist vor weihnachten, nech? ;-) du bist bestimmt auch so ein streber, der schon im oktober alle geschenke hat, gelle? ;-)
    prima idee,
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha liebe Molli, wenn Du Dir diesen Post Sulevia's World: Manchmal muss es SOFORT sein.... Creadienstag # 106 mit Tutorial anschaust, glaubst Du mir, dass das definitiv NICHT so ist ;-) LG

      Löschen
  3. Huhu Silke, eine schöne idee. Sollte ich mir auch überlegen für meine Reste. Und wie schön solche neu- und selbstgegossenen Kerzen sich an einem lauen Sommerabend machen.

    Vielleicht hast du bei mir schon von meinem Selbermacher- Marathon gelesen und magst mit dieser idee ein Teil davon sein???http://julchennaeht.blogspot.de/2014/05/selbermacher-marathon-1.html

    Ich würde mich freuen...
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, da hüpfe ich doch gerne mit dazu. LG

      Löschen