Mittwoch, 18. Juni 2014

MMM am 18.06.2014

Heute mache ich mal wieder beim MeMadeMittwoch mit.

Der Stoff kommt Euch bekannt vor..? Jep...ist der gleiche wie von meinem japanisch Projekt.

Da mein japanisches Shirt aber irgendwie im Moment eher in der Frust als Lustkategorie einzuordnen ist musste jetzt ein schnelles Glücksgefühl her...

Auch bei diesem Kleid hätte ich wohl getrost eine Nummer kleiner zuschneiden können - ob das wohl am polnischen Schnittmuster liegt oder daran, dass ich kein polnisch kann und deshalb zu groß zugeschnitten habe...? Naja - vermessen habe ich mich eigentlich nicht...und zwischenzeitlich abgenommen eigentlich auch nicht.

Es geht gerade noch und das Oberteil werde ich wohl noch ein bisschen enger nähen - trotzdem bin ich damit schon mal recht zufrieden - jetzt muss ich nur noch bei meinem Japan-Shirt die Kurve kriegen.





Kommentare:

  1. Ein richtig schickes Kleidchen hast Du da gezaubert, toll.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes kleid:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich PERFEKT... <3 Und erst Dein Figürchen *schmacht*
    Ich bin heulen. GANZ LAUUUUUUUUUT :-D
    Lg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir aber gut, ich liebe wasserfallausschnitte:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen