Montag, 23. Juni 2014

Japan Sew Along Part VII

Montag, 23. Juni 2014
Finale und Fazit: Mehr japanisch nähen?

Nun - fertig bin ich - so wirklich japanisch find ich mein Teilchen nicht und wirklich happy bin ich damit auch nicht.

Vielleicht habe ich einfach den falschen Schnitt gewählt ?? 

Da wir aber mit dem Finale noch warten möchten bleibe ich heute mit Vorschau-Bild und verweise auf den Mittwoch :-)

 
Mehr davon gibts bei http://tanoshii-schneidern.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Die Frage ist, ob man japanisch aussehen will. Also eigentlich ja eher nicht. Aber das Schlichte mag ich. Und das Bequeme. Und natürlich, dass die Sachen einfach zu nähen sind :-).
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade die Mischung aus japanischem Schnitt mit mitteleuropäischer Umsetzung so spannend!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen