Montag, 2. Juni 2014

Japan Sew Along Part IV

Konnichiwa !

Heute wieder Japanisch für Anfänger...

Montag, 2. Juni 2014
Habt Ihr schon losgelegt? Wie sind Eure ersten Erfahrungen mit den Schnitten und der Passform?

Joah... losgelegt hab ich .... das ganze sieht jetzt so aus:

Von Vorne




und von hinten


Ich bin gespannt, ob ich mir darin gefalle...sonst trag ich ja eher eng anliegend... na...wir werden sehen...jetzt schauen wir erstmal, wie weit die anderen japanisch - Näherinnen sind :-)

Sayounara !

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie das teil am lebenden. Modell ausschaut.
    Lg
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich auch gespannt. Stelle mir die Faltungen sehr raffiniert vor!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus - ich freue mich auf ein Tragefoto!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dein Bild angeklickt, weil ich gerade weitere und so schön fließende Kleidung mag. So wie es aussieht, hast du einen idealen Stoff für den Schnitt gewählt.
    lg, Tally

    AntwortenLöschen
  5. Die Rückenansicht ist sehr vielversprechend. Auch ich freue mich auf Tragebilder!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Bin richtig gespannt auf ein Tragefoto :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen