Freitag, 27. Juni 2014

Freutag # 58

Stand up...for the champions, for the champions, stand up.... :-)


Gestern haben unsere Jungs wieder ein WM-Tor geschossen... ich freu mich :-)
Reicht das heute für einen Freutag ?


https://www.youtube.com/watch?v=CcYWCe1cIg8&feature=kp



Vor allem freu ich mich, dass ich das Lied auf meinem MP3-Player habe und damit locker flockig heute morgen zur Arbeit geradelt bin - ob mich wohl jemand singen gehört hat ?? ;-)

Überhaupt freu ich mich, dass ich es diese Woche fast jeden Tag zum Sport geschafft habe, Dienstag ne Stunde walken, Mittwoch Zumba und Donnerstag und Freitag mit dem Rad zur Arbeit. - Das macht mich zufrieden....

Und vegane Schoko - Muffins gebacken habe ich für das morgige Kindergarten-Sommerfest.


Rezept für die Muffins:

200 g Zucker
2 EL Carob (gehäuft)
300 g Dinkelmehl
2 TL Backpulver
2 TL Natron
1 TL Salz
150 ml Öl
2 EL Essig
400 ml Hafer (Soja) Drink

Erst die trockenen Zutaten mischen, dann alles gut verrühren. Bei 160 Grad Umluft oder 180 Grad Ober/Unterhitze für ca. 25 Min backen.



Kommentare:

  1. Ahhhh <3 Ich fand den Typ von Right said Fred schon immer heiß.... Und dann noch Muffins... HELP!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Muffins. Was nimmst Du statt Ei?

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für meine immer Banane genommen, funktioniert pirma :)

      Löschen
    2. Gute Frage...was nehm ich statt Ei... das Rezept ist ohne Ei...- ich ergänze es mal schnell oben. LG

      Löschen
  3. Ich nehme mir mal einen Muffin zu meinem Kaffee, danke :)

    LIebe Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen